Oper und Bondi Beach

Gestern haben wir uns spontan zu einer Besichtigung der Oper entschieden. Die Tour kostet $35, dauert eine Stunde und war jeden cent wert! Neben Hintergründen zum Bau und den damit verbundenen Problemen erhält man die Möglichkeit die beiden großen Sääle zu besichtigen. Wir hatten das Glück dass das Orchester gerade am Proben war, so kamen wir in den unverhofften Genuss der sagenhaften Akustik. Ein paar Bilder (leider ist das fotografieren in den Säälen verboten) gibts dann weiter unten.

Heute haben wir nahezu den gesamten Tag am und um den Bondi Beach verbracht. Das Wetter war fantastisch und die Wellen riesig. Das ist wirklich der ideale Ort zum entschleunigen.

Morgen geht es dann wie geplant und beschrieben nach Neuseeland. Wir sind traurig, dass wir Sydney schon wieder verlassen müssen. Wir haben uns endgültig in die Stadt verliebt!




[xmlgm ngg_gallery=2]

(Comments are closed)